21. April 2015

Disney Dienstag // Lasst uns losfliegen!!


Hallo Bücherwürmer!

Ich beantworte heute gerne mal wieder die Frage von Disney Dienstag und zwar lautet diese:


 Ich habe also meine Wunschliste durchstöbert und dort zwei Bücher entdeckt, die mich ans Fliegen erinnern, doch letztenendlich habe ich mich für dieses Buch entschieden, denn auch der Inhalt passt sehr gut zum Fliegen bzw.  ums frei sein.



Es ist das Buch "Will & Will" von John Green und David Levithan und darum geht´s:






Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen
Sie heißen beide Will Grayson, wohnen beide in Chicago, sind beide siebzehn und tragen neben demselben Namen und demselben Alter dasselbe Problem mit sich herum: Aus lauter Angst, das Ding mit der Liebe zu versemmeln, lassen sie sich auf Romantisches gar nicht erst ein.
Der eine Will zögert seit Wochen, sich selbst das einzugestehen, was für alle anderen offensichtlich ist: dass er nämlich bis über beide Ohren in seine wunderbare Mitschülerin Jane verliebt ist. Der andere Will flüchtet sich lieber in seine dubiose Online-Beziehung zu einem gewissen Isaac, anstatt sich im real life vor seinen Freunden zu outen. Doch alles ändert sich, als Will & Will eines Abends ganz zufällig aufeinandertreffen …




Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner WuLi, denn nicht nur die Thematik finde ich ganz toll, sondern auch die beiden Autoren, deshalb kann das Buch nur gut sein! Ich freue mich schon es bald zu besitzen und hoffentlich schnell zu lesen :)





3 Kommentare:

  1. Hey Jenny,
    Über Wiil & Will habe ich auch schon sooo viel gehört, dass ich es eigentlich auch mal lesen sollte:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe deinen Blog bei hisandherbooks entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin hier :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog vielleicht auch gefällt?
    www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Hab auch direkt mal bei dir vorbei geschaut und du hast nun eine begeisterte Leserin mehr :)
      LG zurück :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)