25. November 2014

Lovelybooks Lespreis 2014 !!!



Hallo Bücherwürmer!

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit und es geht ans Nominieren für den Lovelybooks Lesepreis 2014!!
Am 28. November werden die Gewinner aller Kategorien in Gold, Silber und Bronze bekannt gegeben. 

 

Hier für euch eine kurze Zusammenfassung der Gewinner aus dem letzten Jahr:
(Ich zeige euch hier nur die Bereiche, in denen ich auch dieses Jahr gewählt habe oder die mich interessieren)

Und hier kommen meine Nominierungen für dieses Jahr:



Zu den Büchern aus dem Bereichen Romane, Thriller und Liebesromane muss ich euch wahrscheinlich nichts mehr zu erzählen, denn bei ihnen habe ich euch schon genug die Ohren voll geschwärmt. Zu all den Büchern findet ihr auch eine Rezension von mir. Einfach auf der Seite „Rezensionen“ mal nach den jeweiligen Büchern suchen.
Der beste Buchtitel ist für mich „Letztendlich sind wir dem Universum egal“. Warum? Weil ich diesen Satz einfach so treffend und realistisch finde. Denn was sind wir schon für das Universum?
Und das Cover von Teardrop ist ja mal wirklich unglaublich schön. Findet ihr nicht auch? :)

Lasst mir doch gerne in den Kommentaren eure Meinungen zu den Büchern da oder verratet mir für welches Buch ihr gestimmt hat oder stimmen würdet.



Wenn ihr noch nicht für euer Lieblingbuch gestimmt habt, dann klickt doch mal 
* hier *

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)