16. November 2014

Am Ende des Tages // Red Bug Charity



Hallo Bücherwürmer



Endlich ist der Titel des Buches bekannt!

"Am Ende des Tages“

Wie findet ihr den Titel und was erwartet ihr von dem Buch?


Außerdem könnt ihr nun auch für das Cover abstimmen.
Das Cover ist eigentlich gleich nur die Schriftart und die Farbe ist unterschiedlich.
Abstimmen könnt ihr entweder auf dem Blog oder der Facebookseite.



Ich habe schon abgestimmt, denn mein Favorit steht fest, es ist das 3.Cover.

Ich weiß nicht ob ihr es auch so seht, aber irgendwie habe ich mit der Schriftart des 3. Covers sofort das Buch „Ich und die Menschen“ in Verbindung gebracht., welches mir ja sehr gut gefallen hat. Seht ihr das auch so oder kommt nur es nur mir so vor?
Hier mal ein direkter Vergleich:



Also stimmt fleißig ab und denkt daran euch das Buch am Nikolaus Tag zu kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare :) Also scheut euch nicht und haut in die Tasten!! :)